• SPARDA-BANK und vidaflex - eine tolle Partnerschaft!

    Anbei präsentieren wir gerne eine - gerade in der jetzigen Corona-Krise - wertvolle Information für EPUs.

  • vidaflex

    Information der Gewerkschaft vidaflex: "Wie viele andere Unternehmen in Österreich kannst auch Du von den Maßnahmen der Bundesregierung gegen die Verbreitung des Corona-Virus dadurch betroffen sein, dass Du Dein Geschäftslokal bzw. Büro geschlossen halten musst.  Wie unsere externen juristischen Experten der gewerkschaftlichen Initiative für EPUs vidaflex geprüft haben, steht Dir für diesen Fall das Recht zu, den Mietzins samt Betriebskosten für den Zeitraum der Schließung einzubehalten Im Anhang findest Du den Entwurf für ein Schreiben, mit dem Du Deinen Vermieter darüber informieren kannst.  Bei etwaigen Fragen bzw. auftauchenden Problemen erhalten vidaflex-Mitglieder eine kostenlose Beratung von unserem Vertrauensanwalt im Immobilienrecht Dr. Wolfgang Schöberl. Solltest Du Interesse an unserem Angebot haben, melde ich Dich doch einfach bei uns entweder per mail an office@vidaflex.at oder telefonisch unter +43 1 53444 79700. Mit besten Grüßen,  Dein vidaflex-Team http://www.vidaflex.at/