• Villach

    Villach

    Bahnhofplatz 7, 9500 Villach Telefon: 04242 28156 E-Mail: kundenservice@sparda.at

    BIC-Nummer: VBOEATWW

    Anfahrtsplan

    Persönliche Beratung nach Vereinbarung:

    Montag-Freitag: 08:00-18:00


    Kassenzeiten für Bartransaktionen:

    Montag: 08:30-12:00
    Dienstag: 08:30-12:00
    Mittwoch: 08:30-12:00
    Donnerstag: 08:30-12:00
    Freitag: 08:30-12:00

    Filialöffnungszeiten:

    • Montag: 08:30-12:00, 14:00-16:00
    • Dienstag: 08:30-12:00, 14:00-16:00
    • Mittwoch: 08:30-12:00, 14:00-16:00
    • Donnerstag: 08:30-12:00, 14:00-16:00
    • Freitag: 08:30-12:00

    Filial-Ausstattung

    • Bankomat / ATM
    • Barrierefrei
    • Erste-Hilfe: Defibrillator
    • Selbstbedienungszone
    • SB Scanner
    • Münzzählautomat
    • Banknoten-Einzahlungsgerät
    • Kundenparkplatz
    • Kontoauszugsdrucker

    Mitarbeiter

    Selbstbedienungs-Services (SB) für SPARDA Kunden österreichweit in unseren SPARDA Filialen und allen Filialen der österreichischen Volksbanken verfügbar. 

    Parkmöglichkeit: 

    Im Umkreis stehen Ihnen die städtischen Kurzparkzonen (ab Freitag 12:00 bis Sonntag 24:00 gebührenfrei mit hinterlegter Parkscheibe, Parkdauer bis 3 Std./Stand 22.2.2021) und diverse städtische Gratisparkplätze (Villach-Lind, Draupromenade, SEZ-Parkplatz) zur Verfügung. Für die Tiefgarage "Draupassagen" erhalten Sie nach einem vereinbarten Beratungsgespräch bei uns ein Nachsteckticket im Gegenwert von 1 Stunde.

    Öffentliche Verkehrsmittel:

    Sehr gute Anbindung an lokale und überregionale Bahn-/Buslinien.