DA STEIG ICH EIN.

Die SPARDAlok im SPARDAlook.

  • Sie halten unser Land in Bewegung - wir bewegen uns mit Ihnen durch ganz Österreich.

    Wir sind da für all jene, die jeden Tag ihr Bestes geben, die anpacken und hart für ihr Geld arbeiten. Wir sind die Bank für Menschen, die pflichtbewusst und stolz ihren Job machen und dafür Respekt und Beratung auf Augenhöhe verdienen. Wir sind die Bank für die Frauen und Männer, die täglich Österreich in Bewegung halten und nächtelang für unser Wohl im Einsatz sind.

    Wir sind die Bank der Lehrlinge, die ihre eigene Zukunft und die Zukunft unserer Wirtschaft aufbauen. Wir sind die Bank der Frühaufsteher, Nachtschichtler, Einspringer, Aufsteiger, Am-Laufen-Halter. Wir sind die Bank der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer.

    Und genau mit den Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern sehen wir uns durch die SPARDAlok noch viel stärker verbunden. Mit der Lok wollen wir auch ein Zeichen für CO2 Einsparung setzen. Einige unserer Kundinnen und Kunden konnten die SPARDAlok schon aus nächster Nähe bewundern. Einige davon durften sie schon als ÖBB-Lokführer fahren ;-)

    Rund um die SPARDAlok lassen wir uns noch Einiges einfallen. Schon sehr bald an dieser Stelle!

     

DA SCHAU HER.

Wir sind SPARDA-BANK.

DA STEIG ICH EIN.

  • * SPARDA-BANK - eine Marke der VOLKSBANK WIEN