- Einfach: Ein Anruf genügt.
- Bequem: Sie können Ihre Bankgeschäfte von zu Hause oder von unterwegs erledigen.
- Sicher: Ihr persönliches Losungswort am Telefon bietet ein hohes Maß an Sicherheit.
- Unabhängig: Sie erreichen uns Montag bis Freitag durchgehend von 8 - 17 Uhr.
- Flexibel: Wir gehen individuell auf Ihre Wünsche ein.
- Zuverlässig: Kompetente und erfahrene Beraterinnen und Berater sorgen für eine schnelle und sichere Bearbeitung Ihrer Wünsche.
- Kundennah: Sie rufen aus Ihrer vertrauten Umgebung heraus an und werden individuell betreut.
Ein kleiner Auszug aus unserem umfangreichen Leistungskatalog:
- sofortige Änderung Behebungslimit Debit Mastercard
- sofortige Änderung Zahlungslimit für POS-Transaktionen (Bankomatkassenzahlungen)
- Verlustsperre von Debit Mastercard und Kreditkarten
- rasche Terminvereinbarungen mit einem Berater in einer SPARDA Filiale
Um die Vorteile des SPARDA Kundenservice vollumfänglich nutzen zu können, benötigen wir von Ihnen die unterschriebene Telefonvereinbarung.
Sie haben schon Zugang zum SPARDAbanking (Internetbanking)?
Dann bestätigen Sie die Telefonvereinbarung direkt online & bequem über einen Serviceauftrag.
zum Serviceauftrag