SPARDA-BANK

DA FÜR DICH in herausfordernden Zeiten.

  • Wir sind uns als SPARDA-BANK der Verantwortung bewusst, dass viele von Ihnen infolge der notwendigen Maßnahmen zur Eindämmung der Covid-19 Verbreitung vor großen wirtschaftlichen Herausforderungen stehen. Wir als Ihre Hausbank werden gemeinsam mit Ihnen die bestmöglichen Lösungen suchen, insbesondere unter Einbindung des von der Regierung beschlossenen Maßnahmenpakets.

    Verantwortung

    Der erste Dank gilt unseren MitarbeiterInnen, die Sie auch jetzt engagiert und kompetent mit allen unseren Bankdienstleistungen versorgen. Die Regierung hat empfohlen, die sozialen Kontakte auf das notwendigste Maß zu reduzieren, um die Ausbreitung des Virus einzudämmen. Natürlich tragen wir auch eine große Verantwortung für das Wohlergehen unserer KundInnen sowie MitarbeiterInnen und deren Familien, sodass wir Sie bitten, einfache Transaktionen und Fragen für die Dauer dieser Regierungsempfehlung online oder telefonisch zu erledigen.

    Gesundheitsvorsorge

    Wir setzen die Empfehlungen der Regierung und der Gesundheitsexperten betreffend Hygienemaßnahmen, Reisebeschränkungen sowie durch die Absage interner Sitzungen und Veranstaltungen konsequent um. Dies führt natürlich manchmal zu Einschränkungen in der gewohnten Zusammenarbeit. Aktuell sind aber für uns wie für ganz Österreich die schnelle Eindämmung des Covid-19 Virus und damit die Gesundheit unserer MitarbeiterInnen und unserer KundInnen das wichtigste Ziel. Beratungstermine Sie als ArbeitnehmerInnen halten unser Land am Laufen. Wir unterstützen Sie dabei und nehmen Ihre Sorgen ernst, besonders auch jetzt in schwierigen Zeiten. Dringende und unaufschiebbare persönliche Dienstleistungen nehmen wir weiterhin in unseren Filialen wahr. Halten Sie auch bei Filialbesuchen die behördlichen Auflagen wie Sicherheitsabstand und Versammlungsbeschränkungen unbedingt ein. Fast alle dringenden Dienstleistungen sind auch online oder an den SB-Geräten durchführbar, Beratungsgespräche füren wir gerne telefonisch durch. Bitte wenden Sie sich mit Ihren Anliegen vertrauensvoll an Ihren Berater/Ihre Beraterin.  

    Private Bankgeschäfte

    Alle Dienstleistungen der SPARDA-BANK stehen Ihnen unverändert zur Verfügung. Nutzen Sie gerade jetzt die Möglichkeiten des Online-Zahlungsverkehrs, wir unterstützen Sie dabei sehr gerne. Unsere Anlageexperten geben Ihnen jederzeit über die aktuellen Entwicklungen an den Zins- und Kapitalmärkten Auskunft. Mit dem fairen Credit können wir Ihnen für Konsumfinanzierungen sehr schnelle Entscheidungen zusichern. Wir wollen gerade jetzt in unsicheren Zeiten Ihr Vertrauen in die SPARDA-BANK rechtfertigen. Gemeinsam werden wir diese großen Herausforderungen meistern.