Versicherungsvergleich

  • EINFACH! - Sie bringen Ihre Versicherungen - wir vergleichen!
  • KOSTENLOS! - Wir zeigen Einsparungsmöglichkeiten!
  • OPTIMAL! - Sie entscheiden, wie wir Ihre Verträge optimieren!

Da ist die Erfolgsgeschichte!

  • "Herr Zußner von der SPARDA-BANK sprach mich auf das Thema Versicherungen an. Mir gefiel die Idee eines kostenlosen Versicherungsvergleichs. Die SPARDA-BANK hat keine eigenen Versicherungen sondern bietet diese über die Maklertochter Sparda Versicherungs-Service an.

    Meine Versicherungsunterlagen habe ich dann vorbeigebracht und man stellte eine Doppelversicherung fest, von der ich nichts wusste und die ich so nicht wollte. So habe ich gleich 250 Euro gespart! Bei den anderen Versicherungen konnten Verbesserungen erzielt werden, sodass ich mir auch hier 750 Euro jährlich spare!"

  • Foto von rechts: Gernot Lipp mit Tochter, Karl Zußner