Kundenservice

  • Unter der Telefonnummer 050 4004 5150 können Sie bequem einen Beratungstermin vereinbaren und nach Nennung eines vereinbarten Losungswortes Ihr Konto abfragen und Aufträge erteilen. Oder senden Sie uns eine E-Mail unter kundenservice@sparda.at. Unsere kompetenten Mitarbeiter/innen erreichen Sie Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr.

Mit Ihrem persönlichen Losungswort

    • Kontostände und Umsätze abfragen
    • Umbuchungen und Überweisungen auf Ihre SPARDA-BANK Konten beauftragen
    • Behebungslimit Bankomatkarte oder Zahlungslimit für POS-Transaktionen (Bankomatkassenzahlungen) ändern
    • Daueraufträge eröffnen, ändern und schließen
    • Lastschriften rückleiten
    • Kundendaten ändern z.B. Ihre Adresse
    • Informationen und Konditionen einholen
    • Beratungstermine mit Ihrer Kundenberaterin / Ihrem Kundenberater vereinbaren
    • Internet-Banking-Support in Anspruch nehmen 

    Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

    Sperrhotline   |   Mitarbeitersuche 

  • Kundenservice Kontaktformular

  • Ich möchte *

  • Mein Anliegen

  • Anrede: *

  • Titel:

  • Vorname: *

  • Nachname: *

  • E-Mail: *

  • Telefon: *

  • Geburtsdatum:

* Pflichtfelder

  • Sicherheitsabfrage: * ?

    Captcha

Unser SPARDAbanking

  • Sie können Ihre Bankgeschäfte mit mehr Leichtigkeit, komfortabel und einfach mit unserem SPARDAbanking am Desktop, Tablet und Smartphone erledigen. Von 0 bis 24 Uhr, 7 Tage die Woche.